Verantwortlich für den Inhalt:
Panda Solutions s.r.o.
IdNr: 24259331
USt.-IdNR: CZ24259331
Mit Sitz in: Malobřevnovská 904/33, 16900 Praha 6
Geschäftsführer: Jan Matoušek, Jan Nohejl
Eingetragen beim: Stadtgericht in Praha 6
Registrationsnummer: C 198172
Gültige Rechtsregelung:
Im Falle eines Kaufvertragsabschlusses zwischen uns, der als Gegenstand unsere Dienstleistungen oder unsere Waren hat, wird das Rechtsverhältnis zwischen uns von unseren AGB geregelt. Über die gesetzliche Verpflichtung hinaus, wird Ihnen von uns eine längere Widerrufsfrist von 30 Tagen gewährleistet.
Genehmigung und Aufsichtsbehörden, denen der Verkäufer unterliegt:
Wir sind zum Verkauf von Waren auf der Grundlage eines Gewerbescheins berechtigt. Die Gewerbeaufsicht wird im Rahmen ihrer Zuständigkeit vom zuständigen Gewerbeamt Úřad městské části Praha 6, Živnostenský odbor, unter der Adresse Československé armády 23, 160 52, Praha 6 ausgeübt.
Kontakt:
Beschwerden/Streitbeilegung:
Wir bieten außergerichtliche Bearbeitung von Verbraucherbeschwerden per E-Mai [email protected] an. Für die Beilegung von Streitigkeiten zwischen dem Verkäufer und dem Kunden im Rahmen des Kaufvertrags kann die Plattform zur Online-Streitbeilegung unter der Adresse http://ec.europa.eu/consumers/odr herangezogen werden.
Sollte die Beilegung einer Streitigkeit zwischen uns und Ihnen erfolglos bleiben, sind für die außergerichtliche Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten aus dem Kaufvertrag die Verbraucherschlichtungsstellen zuständig, die Bundesamt für Justiz (BfJ) als Zentrale Anlaufstelle für Verbraucherschlichtung geführt werden.
Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland, Bahnhofsplatz 3, 77694 Kehl, Deutschland, Internetadresse: https://www.evz.de/index.html ist die Kontaktstelle gemäß der Verordnung (EU) Nr. 524/2013 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 21. Mai 2013 über die Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten und über die Änderung der Verordnung (EG) Nr. 2006/2004 und der Richtlinie 2009/22/EG (Verordnung über die Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten).
Wir bemühen uns stets, Streite, die sich aus unserem Vertrag ergeben, im gegenseitigen Übereinkommen zu lösen.