společnosti Panda Solutions s.r.o., IČO: 24259331, mit Sitz in Malobřevnovská 904/33 , 16900 Praha 6, pfür den Verkauf von Waren über den Online-Shop unter der Adresse kidero.de (nachfolgend "E-Shop" genannt)
In unserem E-Shop veröffentlichen wir nur verifizierte Bewertungen von Kunden, die bei uns eingekauft haben.
Die veröffentlichten Bewertungen stammen ausschließlich von Kunden, die die geprüften Produkte tatsächlich in unserem E-Shop gekauft haben.
Wie kann ich das von mir gekaufte Produkt bewerten?
Sie erhalten E-Mails mit einem Link, um Ihre Bewertung abzugeben, es sei denn, Sie stimmen nicht zu, eine E-Mail mit einem Link zur Abgabe einer Bewertung über Trustpilot.com zu erhalten. Sie können sich während des Bestellvorgangs abmelden, unmittelbar bevor die Bestellung abgeschickt wird.
Die Rangfolge der Bewertungen ist auf den Webseiten Trustpilot.com zu finden, die Bewertungen können direkt auf diesen Webseiten gefiltert werden. In der Regel zeigen wir alle Bewertungen an, egal ob sie positiv oder negativ sind.
Wie wird sichergestellt, dass die Bewertungen nicht gefälscht sind?
Veröffentlichung der Bewertung. Nur Kunden, die Produkte auf unserer Webseite gekauft haben, können Bewertungen zu diesen Produkten abgeben. Wir tun dies über Trustpilot.com an die die Informationen über das gekaufte Produkt (Bestellung) und Ihren Namen, Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse weitergeleitet werden. Das bedeutet, dass es technisch nur für Kunden möglich ist, Bewertungen für unseren E-Shop abzugeben, die bei uns eingekauft haben und die Benutzererfahrung oder das Produkt, das sie gekauft haben, bewerten.
Was soll ich tun, wenn mir der Link zur Produktbewertung nicht zugesandt wurde?
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden, dann wird Ihnen ein Link zugesandt.
Diese Regeln für die Verarbeitung von Bewertungen sind ab dem 6. Juni 2024 gültig.